Verliebt in Berlin
Mi 20.06.2012, 18:20

Folge 259

Lisa ist zuversichtlich, ihr "gewisses Etwas" ergründen zu können, doch sie muss schnell erkennen, dass man an ihr ausschließlich ihre Kumpeleigenschaften wahrnimmt, was sie verletzt. Auch Inkas frustrierter Rat, sie solle die Krallen ausfahren und sich wie ein Biest benehmen, mag ihr nicht einleuchten. Lisa resigniert und fühlt sich auf Hugos Überraschungsparty wie ein Fremdkörper. Auch die Aufheiterungsversuche von Jürgen und David stoßen sie nur noch tiefer in die Traurigkeit. Sie will allein sein und ergreift die Flucht, doch da taucht jemand auf, der sie faszinierend und geheimnisvoll findet ... Hugo glaubt, dass Inka hinter seinem Rücken schlecht über ihn und Britta redet, doch als er von einer von Inka organisierten Party überrascht wird, muss er seine Meinung revidieren. Er erkennt, wie einsam Inka ist ... Kim fühlt sich durch den Auszug aus der Villa Seidel befreit und will endlich das verrückte Leben einer Millionärstochter führen: verschwenderisch und cool. Doch dann merkt sie, dass sie nicht bei jedem mit dieser Tour punkten kann ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt