Verliebt in Berlin
Fr 15.06.2012, 18:20

Folge 253

Lisa kann nicht glauben, dass David nicht mehr liebesfähig ist, doch Helga bestätigt ihr, dass so etwas manchen Menschen widerfahren kann. Als Mariella zum Abschied Lisa jedoch offenbart, dass sie sie für die einzige Frau auf der Welt hält, die Davids Herz erwärmen kann, ist Lisa sprachlos ... Jürgen will nach Bernds guten Nachrichten sofort zu Sabrina eilen, aber Bernd versucht, ihn davon abzuhalten. Doch anlässlich Kims Geburtstag gelangt Jürgen doch in die Villa Seidel zu Sabrina ... Kim ist happy, endlich 18 zu werden, doch ihr Geburtstag wird nicht zu dem erhofften Freudentag. Über die unpassenden Geschenke ihrer Eltern kann sie noch hinwegsehen, doch als Laura und Friedrich mehr mit Mariellas Abschied beschäftigt sind als mit ihr, hat sie genug. Gemeinsam mit Hannah zieht sie sich in Sophies Wohnung zurück. Dort will Kim es endlich richtig krachen lassen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt