Verliebt in Berlin
Do 14.06.2012, 17:55

Folge 250

Lisa ist gekränkt, will sich von David fernhalten und kündigt das Ende der Bescheidenheit an. Er begreift betroffen, dass er sich sehr ins Zeug legen muss, damit sie ihm seine Gewissensbisse glaubt und die Beleidigung verzeiht. Als Rokko andeutet, dass David unwissentlich in Lisa verliebt ist, hält sie das für abwegig - bis sie Davids ultimativen Entschuldigungsanlauf sieht ... Nach Hugos überstürzter Abreise weiß Hannah nicht mehr ein noch aus vor Arbeit. Um aufzutanken, will sie ihre Freizeit intensiver nutzen und sich mal wieder richtig amüsieren - Kim hat allerdings ihre eigene Probleme und derzeit keine Feierlust. Als sie in Sophies Wohnung gehen muss, begleitet Hannah sie und erklärt die Bude zur idealen Partylocation. Und das findet Kim schließlich auch ... Bernd will Helga eine Freude bereiten und richtet sich auf einen gemütlichen Feierabend zu zweit ein, doch Helga ist zu erschöpft von der Arbeit. Auch am nächsten Morgen sieht Bernd seine Frau nur kurz. Tapfer probiert er sein Glück an ihrem Arbeitsplatz, muss dann aber einsehen, dass sich das Zusammenleben von nun an verändern wird ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt