Verliebt in Berlin
Mi 13.06.2012, 17:55

Folge 248

Lisa will David weiter beistehen, nachdem sie erlebt hat, wie schlecht es ihm geht, doch Jürgen kommt mit seinen Racheplänen gegen Richard dazwischen. Mariella fühlt sich für Sabrina verantwortlich und will ihr nach dem Verlust des Kindes helfen. Doch ihr Tröstungsversuch offenbart, dass sie selbst noch viel schwächer als Sabrina ist, die bereits zu ihrer alten Form zurückgefunden hat. Lisa legt sich mit Sophie an und gewinnt immer mehr Selbstsicherheit ... "Kerima" ist angesichts der tragischen Ereignisse zurzeit nicht der richtige Ort für die Verliebten Britta und Hugo. Als dann auch noch ein Missgeschick passiert und Hugo das böse Omen gerade noch abwenden kann, reißt ihm die Geduld und er fasst den Entschluss, noch am selben Tag mit Britta ins schottische Heiratsparadies Gretna Green abzureisen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt