Verliebt in Berlin
Do 07.06.2012, 17:55

Folge 240

Lisa erkennt, dass Sabrina in ihrer Verzweiflung ein hilfsbedürftiger Mensch ist, der ihre Unterstützung aber nicht annehmen kann. Jürgen ist verzweifelt, die Ungewissheit macht ihn fertig. Ratlos und handlungsunfähig will Lisa sich zurückziehen, doch dann kommt Jürgen zu Lisa in die Firma, um Sabrina vor Richard zu beschützen. Die beiden kommen jedoch zu spät ... Timo wird neidisch, als er von Hannahs Kandidatensuche für die WG erfährt. Er gibt vor, sie unterstützen zu wollen, lässt aber kein gutes Haar an den Bewerbern. Schließlich setzt er sich selbst auf den Bewerberstuhl. Doch Hannah muss sich das erst genau überlegen ... Als Britta Inka zu einem gemütlichen Abend bei sich einlädt, erkennt Inka deutlich, dass Hugo lieber allein mit seiner Geliebten sein möchte. Tatsächlich lässt sich der Abend schleppend an. Doch dann kann Britta nach anfänglichen Schwierigkeiten die beiden mit einem Gesellschaftsspiel begeistern ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt