Verliebt in Berlin
Mi 06.06.2012, 18:20

Folge 239

Lisa ist sich nicht mehr so sicher, ob sie gegenüber Rokko die richtige Haltung gefunden hat und will es erst einmal auf sich beruhen lassen. Zu Hause wird sie von einem verzweifelten Jürgen überrascht, der Lisa von seinem Verdacht erzählt. Da er aber keine Gewissheit hat, kann sie ihn davon abhalten, zu Richard zu gehen. Mit Sabrina will Jürgen partout nicht reden, um sie nicht in Gefahr zu bringen ... Kim ist von der Zusammenarbeit mit Sophie für den Maskenball begeistert. Als Laura aber zufällig davon erfährt, ist sie hin- und hergerissen. Sie weiß nicht, wie sie Sophie beibringen soll, dass sie nicht mehr mit ihr weiter zusammenarbeiten kann. Doch Sophie erkennt ihren Zwiespalt und bietet ihr an, "verdeckt" zu agieren. Kim verheimlicht Laura daraufhin, dass Sophie im Hintergrund die Fäden zieht ... Hugo sitzt zwischen zwei Stühlen, als Britta und Inka eifersüchtig aufeinander reagieren. Einerseits will er Inka nicht wegen Britta vernachlässigen, anderseits möchte er seine Zweisamkeit mit Britta genießen. Er versucht, beiden ins Gewissen zu reden ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt