Verliebt in Berlin
Mi 06.06.2012, 17:55

Folge 238

Lisa ist skeptisch, ob Davids Entscheidung in Bezug auf Rokko richtig war - doch als sie hinter seine Fassade blickt und seine wahren Beweggründe erkennt, kann sie ihm verzeihen, dass er sie übergangen hat. Nichtsdestotrotz ist Lisa der festen Überzeugung, dass Rokko nicht in die Firma passt. Er stellt Lisa direkt zur Rede und fordert von ihr Respekt für sich und seine Arbeit ... Sabrina ist unglücklich und lässt sich von Jürgen aufmuntern. Als Richard ihr den Umgang verbieten will, probt sie den Aufstand, doch seine Reaktion macht ihr Angst. Außer sich vor Wut und Verzweiflung flieht sie zu Jürgen. Als der sie rächen will, gewinnt ihre Furcht vor Richard Oberhand. Durch Sabrinas Reaktion ahnt Jürgen etwas, was ihn schockiert ... Laura lehnt es ab, fremde Hilfe von Pflegern in Anspruch zu nehmen. Als Bernd und Friedrich sich zuvorkommend um sie kümmern, nimmt sie die Hilfe an, aber vor Bernd allein möchte sie nicht ihre Schwäche und Hilflosigkeit zeigen und betont, dass sie allein klarkommt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt