Verliebt in Berlin
Di 05.06.2012, 17:55

Folge 236

Als Lisa von Rokko ermahnt wird, ihre Entscheidungen nicht von David abhängig zu machen, weil sie der Boss bei "Kerima" ist, wird ihr alles zu viel. Lisa wünscht sich ihr altes Leben mit David zurück, doch sie weiß, dass das nicht möglich ist. Schließlich hat sie die Grenzen selbst gezogen. David ist unglücklich über sein Verhältnis zu Mariella und kann darüber nicht mehr mit Lisa sprechen. Als Lisa und David wieder aufeinander treffen, sind beide glücklich. Vielleicht kann doch wieder alles wie früher werden ... Max und Yvonne steht die Feindiagnostik des Babys bevor. Während sie sich überraschen lassen und das Geschlecht nicht wissen will, beharrt er darauf - schließlich muss man alles genau planen. Friedrich ist glücklich, Laura endlich wieder bei sich haben zu können und empfängt sie mit der ganzen Familie. Er ist überzeugt, ihre Pflege allein meistern zu können. Doch schnell erkennt er, dass Schwierigkeiten auf ihn zukommen, mit denen er nicht gerechnet hat ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt