Verliebt in Berlin
Di 29.05.2012, 18:20

Folge 227

Rokkos Auftritt nimmt der peinlich berührten Lisa jegliche Lust auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Er allerdings ignoriert ihre Abfuhr und geht wie selbstverständlich davon aus, dass er den Auftrag bereits hat. Lisa versucht, ihre persönliche Antipathie im Interesse der Firma herunterzuschlucken, doch als Rokko ihr erklärt, was er von dem Schneewittchen-Werbespot hält, ist sie empört. Noch dazu, da er sie bei einem Besuch in einer Tabledance-Bar von seinen Ideen überzeugen will. Mariella sucht nach Ablenkung, aber wohin auch immer sie geht, hat sie entweder mit Lars oder mit David zu tun. Müsste sie ihm und seiner Familie gegenüber nicht Verbundenheit zeigen? Lars' Einladung zu einer Reise steht Mariella unentschlossen gegenüber.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt