Verliebt in Berlin
Mo 21.05.2012, 18:20

Folge 217

Lisa ist überrascht, wie gefasst David mit Mariellas Entscheidung umgeht. Erstaunlich kontrolliert sucht er Ablenkung in der Arbeit, doch seine Fassade ist brüchig, sodass Lisa schließlich doch sieht, wie sehr er leidet. In einem sentimentalen Moment treibt es ihn in das Haus, das seine Zukunft mit Mariella sein sollte. Lisa unterstützt seine Idee, sich an diesem Ort von seinen Erinnerungen zu verabschieden - und verflucht sie, als sie nicht verhindern kann, dass David dort auf Lars trifft ... Durch Yvonnes Nestbautrieb platzt die WG mittlerweile aus den Nähten. Frustriert von der erfolglosen Wohnungssuche und der häuslichen Enge entzieht sich Max den Pflichten als zukünftiger Vater und will trotz Krankschreibung in die Firma flüchten. Als Yvonne ihn daraufhin in einem feuchtfröhlichen Männergespräch erwischt, kommt Max mächtig in die Bredouille ... Hugo ist durch Britta wieder auf Wolke 7 und bemerkt in seiner Euphorie nicht, dass Inka sich von ihm zurückzieht. Erst als sich ihre Verzweiflung in einem verbalen Ausbruch Bahn bricht, begreift er, dass sie sich einsam und abgeschoben fühlt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt