Verliebt in Berlin
Fr 18.05.2012, 18:25

Folge 215

David ist tief getroffen, als er von Mariellas Affäre erfährt. Er versteckt seinen Schmerz hinter Aggression und glaubt, die ganze Welt habe sich gegen ihn verschworen. Erst als Lisa ihm klar macht, dass er sich für seine Gefühle nicht schämen muss, lässt er in Lisas Armen seinen Tränen freien Lauf ... Auch Sabrina wird von sentimentalen Gefühlen übermannt, als sie feststellt, dass sie endlich schwanger ist. Bei einem Gespräch mit Yvonne weckt diese bei Sabrina den Gedanken, dass Jürgen auch der sensiblere Vater sein könnte. Aber dann entscheidet sie sich, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen, und übermittelt Richard die frohe Botschaft ... Als die verkaterte Sophie am Neujahrsmorgen auf eine ebenso verkaterte Kim trifft, kommen sich die beiden über ihren gemeinsamen Frust näher. Bei den Seidels erlebt Sophie, dass Laura keinen Zugang mehr zu ihrer Tochter hat. Sophie nutzt die Gelegenheit und spielt sich an Kim heran ...

Video zur Episode

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt