Verliebt in Berlin
Mi 16.05.2012, 18:20

Folge 213

Lisa glaubt, Schuld an Mariellas Verschwinden zu sein, doch Jürgen macht ihr klar, dass nicht sie, sondern Lars die eigentlich zerstörerische Kraft für die Beziehung von David und Mariella ist. Lisa kann David nicht die Wahrheit sagen, aber auch sein Leiden nicht mehr ertragen - und ausgerechnet jetzt nimmt Lars Kontakt zu ihr auf ... Hugo reagiert kühl auf Brittas Rückkehr, muss aber Inka gegenüber einräumen, dass er Angst hat, erneut emotional verletzt zu werden. Inka versucht ihm deutlich zu machen, dass er vor der Liebe nicht davonlaufen kann ... Bernd ist davon besessen, den alljährlichen Wettstreit um das lauteste Feuerwerk gegen seinen Nachbarn zu gewinnen, Helga will jedoch ein romantisches Silvester verbringen und mit Bernd tanzen gehen. Als sie mit ihrem Vorschlag bei ihm auf Granit beißt, zieht sie ab, um Silvester mit Agnes zu verbringen ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt