Verliebt in Berlin
Mi 16.05.2012, 18:00

Folge 212

Lisa redet sich ein, die Kugel der Wahrsagerin hätte Davids Namen offenbart. Sie will nun doch der Sache auf den Grund gehen und die Wahrsagerin ein weiteres Mal aufsuchen, aber die ist wie vom Erdboden verschluckt. David indes benimmt sich nicht so, als könnte er der künftige Traummann sein, der ihr prophezeit wurde. Lisa will Klarheit schaffen und bedrängt Mariella, David endlich die Wahrheit zu sagen ... Timo lernt die Mühen der Selbstständigkeit kennen, als er leichtfertig Jürgens Arbeit übernimmt, doch die Ernsthaftigkeit, mit der er die Inventurlisten ausfüllt, lässt zu wünschen übrig. Als Jürgen ihn deswegen zusammenstaucht, erkennt Timo die Notwendigkeit, sich endlich Gedanken über seine Zukunft zu machen ... Um nicht in einer Feiertagsdepression zu versinken, klammert sich Hugo an die Unternehmungen mit Inka. Den Gedanken an Britta schiebt er weit weg und propagiert vor sich selbst, dass er von ihr nichts mehr wissen will. Das Lügengebäude bricht schlagartig zusammen, als unerwarteter Besuch vor ihm steht ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt