Verliebt in Berlin
Mo 14.05.2012, 18:25

Folge 209

Ohne zu wissen, wer auf sie schießt, fliehen Lisa und David aus dem Wald. Um sich zu beruhigen, kehren sie bei Jürgen ein. Die drei malen sich aus, wie es wäre, Weihnachten gemeinsam zu verbringen - doch dann ist David plötzlich verschwunden. Lisa ist traurig, bis sie ein Geschenk von ihm findet ... Bernd ist sich sicher, das ultimative Geschenk für seine Frau gefunden zu haben. Umso entsetzter ist er, als Traudel Decker es versehentlich zerstört. In seiner Not versucht er, es mehr schlecht als recht zu reparieren, aber es scheint zwecklos. Als Helga das wunderliche Ergebnis entdeckt, zeigt sie sich jedoch begeistert ... Friedrich freut sich auf das erste Weihnachtsfest mit seinem Sohn Richard. Als er jedoch erfährt, dass Sophie Heiligabend allein verbringen wird, trübt das seine Freude am Familienfest. Er wagt es aber nicht, Laura mit einer Einladung Sophies zu überfordern ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt