Verliebt in Berlin
Mi 09.05.2012, 18:20

Folge 203

Lisa, schick in einem rostroten Cordkostüm und braunen Schuhen, redet sich Mariellas Entscheidung für David schön und hilft ihm, das perfekte Weihnachtsgeschenk für seine Braut zu finden. Dabei ertappt sie sich allerdings bei der Vorstellung, selbst in den Genuss seines Geschenks zu kommen. Doch Lisa besinnt sich auf Davids Glück und will ihm helfen, in der alten Villa eine romantische Überraschung für Mariella vorzubereiten. Doch dort wird sie mit einer völlig unerwarteten Situation konfrontiert und muss blitzschnell entscheiden ... Um zu vermeiden, dass der beleidigte Max ins Hotel zieht, will Yvonne den Streit mit Hannah schlichten. Max macht notgedrungen seinen Fehler wieder gut, lässt Hannah aber dafür bei der Arbeit auflaufen. Schließlich überrascht er Yvonne mit dem Vorschlag, in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen. Doch schnell wird klar, dass sich die Suche aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen schwierig gestalten wird ... Helga ist ganz verzaubert von der Eiskunstlaufshow im Fernsehen und schwelgt in Erinnerungen. Ohne dass sie es ausspricht, weiß Bernd, was das zu bedeuten hat. Alle Jahre wieder muss er mit Helga aufs Eis, wo beide keine so tolle Figur machen. Doch als sie dort auf Friedrich und Laura treffen, verhilft Friedrich Bernd zu der nötigen Courage ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt