Verliebt in Berlin
Mo 30.04.2012, 17:55

Folge 190

Lisa sagt überrumpelt zu, Davids Trauzeugin zu werden - auch wenn das für sie der Beweis ist, dass sie mit ihm niemals zusammenkommen wird. Doch nicht nur ihr ist unwohl bei dem Gedanken, Trauzeugin zu sein, auch Mariella zeigt sich skeptisch über die Wahl und erwartet von David, noch einmal darüber nachzudenken. Doch der bittet Mariella, deren Trauzeugin Sabrina sowie seine Trauzeugen Max und Lisa an einen Tisch. Aber Lisa, die sich bemüht, alles richtig zu machen, macht am Ende alles falsch ... Als sich Sophie ihre Entwürfe für die Memoiren von Alex vorlesen lässt, erkennt sie, dass sie nur wirres Zeug diktiert hat. Sie beschließt, während der Arbeit nüchtern zu bleiben und verlangt von Alex, er solle sie vom Alkohol abhalten. Sophie ist froh, dass er darauf eingeht, erkennt aber nicht, welches Machtmittel sie ihrem Schützling damit in die Hand gibt ... Hannah ist zurück aus Antwerpen und auf einem kreativen Höhenflug: Sie breitet sich mit ihrem gesamten Equipment in der WG aus und macht sich damit unbeliebt bei Yvonne. Hannah beschließt daraufhin, ihre Werkstatt in das Zimmer von Jürgen zu verlegen. Der traut seinen Augen nicht, als er das Chaos sieht - und vor allem, als sie seine wertvollen Computerchips zu Knöpfen umfunktioniert ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt