Verliebt in Berlin
Di 24.04.2012, 18:20

Folge 183

Lisa ist unsicher, was sie von Jürgens Verdacht, Richard habe sie vergiftet, halten soll. Mit David zusammen will sie abwarten, ob Jürgen etwas Handfestes herausfinden kann. Als er jedoch ohne Beweise, dafür aber mit einer kruden Geschichte zurückkommt, schickt Lisa David, Jürgen und auch ihre überfürsorglichen Eltern weg, um endlich Ruhe zu finden und nichts mehr von Gift, Diät und Mordversuch hören zu müssen. Doch in die Ruhe schleicht sich nach und nach die Angst, und tatsächlich, als Lisa am Abend allein zu Hause ist, scheint das auch begründet ... Kim erkennt, dass sie Timos Bedürfnis nach einer Beziehungspause ernst nehmen muss - allerdings will sie dafür andere Regeln aufstellen. Als sie Timo ihr Regelwerk überreicht, ist er derart angetan von den Gefühlen, die darin für ihn zum Ausdruck kommen, dass er Kim am liebsten küssen will. Doch sie macht einen Rückzieher ... Agnes erkennt, dass Inkas Selbstbewusstsein, was Männer angeht, am Boden ist. Als Boris mit Agnes ausgehen will, gibt sie ihm einen Korb, da sie mit Inka einen Frauenabend in der Tiki-Bar geplant hat, um sie abzulenken - doch dann taucht Boris trotzdem dort auf und bringt auch noch seinen Biobauernfreund Georg mit ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt