Verliebt in Berlin
Do 19.04.2012, 17:55

Folge 176

Nach ihrem Kreislaufkollaps kümmert sich David rührend um Lisa und fährt sie nach Göberitz. Dort erholt sie sich, auch wenn sie ihre Diät trotz des Zusammenbruchs fortsetzen will. Ihre Eltern und auch Jürgen sind dagegen, aber Lisa will sie beruhigen, indem sie einfach doppelt so viel ihres Nahrungsersatzmittels zu sich nimmt - eine gefährliche Entscheidung! Inka versucht sich als "aufreizende Sexbombe" und legt sich ein dementsprechendes Outfit zu. Trotz des zweifelhaften Erfolges fühlt sie sich zunächst bestätigt und will schließlich auch bei Max damit landen ... Jürgen ist stolz, dass er Sabrina weggeschickt hat. Doch er bereut sein abweisendes Verhalten, als er erfährt, dass sie angeblich schwanger ist. Er sieht seine Chance, alles wieder gutzumachen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt