Verliebt in Berlin
Mi 18.04.2012, 17:55

Folge 174

Lisa ist fest entschlossen, ihr Diät-Programm durchzuhalten. Sie weiß nicht, dass ihr Nahrungsersatzmittel von Richard manipuliert wurde. Kurz vor einem Geschäftstermin zeigt das Mittel erste Wirkungen, und Lisa verschläft das wichtige Treffen mit den Investoren ... Richard glaubt fest daran, dass sein Plan, Lisa auf diese Art und Weise für eine Weile auszuknocken, aufgehen wird. Er feiert ausgelassen mit Sabrina, die allerdings daran zweifelt, dass Richard seine Beziehung mit ihr ernst meint. Als sie ihn auf die Probe stellen will, indem sie ihm eine Schwangerschaft vorgaukelt, reagiert Richard fassungslos ... Bernd chauffiert Laura und Friedrich zu einem Picknick. Da er die neu verliebten Turteltäubchen nicht stören will, erkundet er das Gelände und findet zu seiner Überraschung einen ausgesetzten Papagei. Laura schlägt vor, das gesprächige Tier als Aufheiterung für Kim mitzunehmen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt