Verliebt in Berlin
Mo 16.04.2012, 18:20

Folge 171

Lisa glaubt, dass sie Davids Herz gewinnen kann, wenn sie durch Taten überzeugt. Sie fühlt sich mit ihm wieder eins und treibt in der Firma seine Projekte voran, die sie erst vor Kurzem blockiert hat. Aber durch Davids Schwärmerei über Mariellas Modelbegabung macht sich Lisa das erste Mal Gedanken über ihre Figur und beginnt, in ihrer Überzeugung, dass nur die inneren Werte zählen, zu schwanken. Selbstbewusst glaubt sie, dem Manko schnell Abhilfe leisten zu können, und geht mit Jürgen eine Wette ein ... Nach Max' Streit mit Yvonne ergreift Inka ihre lang erhoffte Chance und versucht, sich an Max heranzumachen. Er reagiert zunächst distanziert, als er dann doch ihre Einladung annimmt, geht Inka zuversichtlich in die Vollen und will Max verführen ... Timo reagiert gehemmt auf Kims Rückkehr. Er wird erst wieder locker, als Hannah ihm versichert, dass ihr Kuss ihr Geheimnis bleiben wird. Doch auch Kim ist nach ihrem Fehltritt unsicher...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt