Verliebt in Berlin
Mo 16.04.2012, 17:55

Folge 170

Nach dem traumhaften Abschied von David schwebt Lisa in anderen Sphären. Verunsichert weiß sie nicht, wie sie mit ihrem Liebestaumel umgehen soll. Dann erlebt sie mit, wie Jürgen bei Sabrina aufs Ganze geht. Obwohl er scheitert, imponiert Lisa seine Stärke - sie fasst einen Entschluss ... Während Yvonne noch immer das Gefühl hat, sich standesgemäß verhalten zu haben, gibt Max sich alle Mühe, seine Pein vor Inka zu verbergen. Als Yvonne ihn jedoch bei der Arbeit aufsucht, macht er seinem Unmut Luft ... Von Yvonnes jugendlichem Charme beflügelt, bereitet Friedrich eine besondere Überraschung für Laura vor: Er will ihre erste Begegnung nachleben. Es stellt sich heraus, dass Friedrich und Laura sich völlig unterschiedlich erinnern ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt