Verliebt in Berlin
Di 10.04.2012, 17:55

Folge 168

Lisa ist beleidigt, dass David sich bei einer Fabrikbesichtigung nicht mit ihr fotografieren lassen will und zieht es vor, mit Richard nach Hause zu fahren - David verbirgt seine Eifersucht. Am nächsten Morgen lockt Richard Lisa unter einem Vorwand zu sich nach Hause, um ihr eine Geschäftsidee schmackhaft zu machen. Dabei bedient er sich eigenwilliger Methoden, die sie schockieren ... Agnes überwindet ihre Reserviertheit gegenüber Boris und hat viel Spaß, als er sie im Catering bekocht. Am nächsten Morgen spielt sie das Ereignis allerdings vor ihren Freundinnen herunter - doch Boris lässt nicht locker ... Sophie trifft in der "Tiki Bar" wieder auf Alex, der ihr vorgegaukelt hatte, ein wohlhabender Lebemann zu sein. Sie schlägt ihm vor, am nächsten Morgen mit ihr im "Wolfhardts" zu frühstücken. Er verstrickt sich in seine Lügengeschichten, was Sophie zum Anlass nimmt, eigene Pläne mit ihm zu entwickeln ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt