Verliebt in Berlin
Do 29.03.2012, 17:55

Folge 162

Lisa hat alle Hände voll zu tun, denn das Fotoshooting mit Mariella, die nervös und unsicher ist, steht an. Sie ist überrascht, dass sich Richard so kooperativ zeigt. Als er sie reumütig um Verzeihung für all seine Schandtaten bittet, ist Lisa sogar bereit, ihm zu verzeihen. Doch David, der sich von Lisa immer mehr zurückgezogen hat, warnt sie davor, die Seiten zu wechseln ... Max bemüht sich, mit Yvonne noch eine andere Ebene außer der sexuellen zu finden - ohne Erfolg. Erst als er von seiner Vergangenheit erzählt, beginnt Yvonne, ihn mit anderen Augen zu sehen ... Hannah steht völlig unter Stress: Sie muss Hugo beweisen, dass sie auch für anspruchsvollere Designaufgaben taugt und dabei gleichzeitig weiterhin für "B.STYLE" tätig sein. Jürgen und Timo bieten ihr tatkräftig Hilfe an, aber Hannah fühlt sich in ihrer Kreativität gestört ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt