Verliebt in Berlin
Di 20.03.2012, 17:55

Folge 155

Alle sind durch Sophies Offenbarung geschockt. David sucht Hilfe bei Mariella und Max, die aber beide kein Ohr für ihn haben. Haltlos läuft er durch die Stadt und landet schließlich bei Lisa in Göberitz. Sie scheint die Einzige zu sein, die in dieser Situation für ihn da ist ... Sophie zieht sich nach ihrer Eröffnung zunächst triumphierend zurück, erkennt aber an Richards Reaktion, was sie verursacht hat. Reumütig erzählt sie ihrem Sohn die ganze Geschichte, kann aber nicht verhindern, dass er mit ihr bricht - Sophie ist ganz allein ... Agnes ist ganz enthusiastisch, seitdem sie wieder bei "Kerima" arbeiten kann. Übermütig schleppt sie Bernd und Helga in die Tiki-Bar. Als sie dort allerdings Boris sieht, versucht sie schnell, die Flucht zu ergreifen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt