Verliebt in Berlin
Mi 14.03.2012, 17:55

Folge 149

Nach Davids Vertrauensbruch ist Lisa fest entschlossen, ihre Arbeit für "B.STYLE" zu beenden. Inzwischen konnte Jürgen allerdings das Kapital noch einmal verdoppeln. Die Firma steht nun kurz davor, die Mehrheit an "Kerima Moda" übernehmen zu können - Lisa ist hin- und hergerissen. Als sie sieht, wie entschlossen Mariella ihre Position gegenüber David und Richard verteidigt, macht ihr das Mut, die Geschicke der Firma zum Wohle der Angestellten selbst in die Hand zu nehmen ... Agnes bereitet traurig ihren Abschied vor. Und jetzt muss sie ausgerechnet noch ihren ungeschickten Nachfolger Boris einarbeiten - genervt schickt sie ihn weg. Als wegen der Aufregung um Richards Interview niemand für Agnes Zeit hat, gibt es nur einen, der sich um sie kümmert ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt