Verliebt in Berlin
So 11.03.2012, 18:20

Folge 146

Eingesperrt in der verlassenen Fabriketage gehen Lisa und David unwillig aufeinander zu. Lisa läuft zu Hochform auf und nennt David eine "fette Ratte". In der Zwischenzeit ist der Artikel über Richards dunklen Fleck in seiner Vergangenheit erschienen und die Kampagne gegen ihn nimmt ihren Lauf ... Max erkennt, dass es mehr als eine Entschuldigung braucht, um eine Versöhnung mit Yvonne zu erreichen. Er bemüht sich ehrlich und bittet Inka um Rat. Schließlich macht er Yvonne ein unerwartetes Geschenk und landet damit einen Volltreffer ... Timo ist eifersüchtig auf Alex, der sich seiner Meinung nach an Kim heranmacht. Kim versteht seine Aufregung nicht und spielt seine Eifersucht herunter - doch Timo vermutet, dass Alex noch ganz andere Pläne verfolgt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt