Verliebt in Berlin
So 26.02.2012, 18:20

Folge 132

Lisa fühlt sich von Jürgen verletzt und findet auch bei ihren Freundinnen keinen Trost. Erst David bringt sie zum Nachdenken, als er ihr nahe bringt, was Männer wollen. Lisa überlegt, Davids Rat zu folgen und Jürgen auf dem Crocket-Turnier mit einem "sexy" Outfit zu überraschen ... Helga macht sich über das Crocket-Turnier der feinen Herrschaften lustig, aber dann wird sie von Friedrich mit einer Einladung überrumpelt. Nur Bernd zuliebe verspricht sie, ihre Vorbehalte über Bord zu werfen. Ihr Vorsatz wird jedoch auf die Probe gestellt ... Timo enttäuscht Kim, weil er nicht mit zu der Veranstaltung will. Als er erfährt, dass Kim ihn ganz schnell gegen Hannah ausgewechselt hat, wird er eifersüchtig. Er setzt alles daran, den "Love Turtles" das Turnier madig zu machen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt