Vampire Diaries

Vampire Diaries: Phoebe Tonkin ist...Hayley

Phoebe Tonkin ist...Hayley

Vampire Diaries bekommt in Staffel 4, Folge 3 Zuwachs. Mit der schönen Werwölfin Hayley (Phoebe Tonkin) bekommt Tyler eine Gleichgesinnte an die Seite gestellt, die mit ihrer provolativen Art, einigen Schwung nach Mystic Falls bringt.

Hübscher Zuwachs bei Vampire Diaries: Phoebe Tonkin ist Hayley
Seit Staffel vier spielt Phoebe Tonkin spielt in Vampire Diaries die Werwölfin Hayley. © AFP

Phoebe Tonkin wurde am 12. Juli 1989 in Sydney als Phoebe Jane Elizabeth Tonkingeboren. Die 23-jährige Australierin modelt und ist durch ihrer Rolle in der australischen Jugendserie H20 - Plötzliche Meerjungfrau bekannt, in der sie von 2006 bis 2010 die Cleo Sertori spielte. Dort lernte sie auch Clair Holt kennen, die seit Staffel 3 in Vampire Diaries die Ur-Vampirin Rebekah spielt. 2010 war sie in einigen Gastauftritten in der Seifenoper "Home and Away" zu sehen, bis sie in der CW-Serie "The Secret Circle" eine Hauptrolle erhielt, die jedoch nach einer Staffel wieder eingestellt wurde.

Werwölfin Hayley ist ein Wildfang

Seit Staffel vier, Episode drei "The Rager" spielt Phoebe Tonkin in Vampire Diaries die Werwölfin Hayley, die als sehr sexy, wild und draufgängerisch beschrieben wird. Hayley ist eine alte Freundin von Tyler Lockwood und will ihm helfen gegen Klaus vorzugehen. Ihr Ziel ist es, alle Hybriden von dem gefährlichen Erzeugerband zu befreien. Das Auftauchen der schönen Hayley schürt allerdings auch Carolines Eifersucht, weil nicht klar wird, was zwischen Tyler und Hayley gewesen ist.

Wenn du mit Phoebe Tonkin in Kontakt treten möchtest, kannst du das über seinen Twitter-Account probieren: twitter.com/1PhoebeJTonkin

Autogramm-Adresse:

"The Vampire Diaries"
Bonanza Productions, Inc.
2364 Park Central Boulevard
Decatur, GA 30035-3914
USA