Vampire Diaries

Vampire Diaries: Grace Phipps ist ...April Young

Grace Phipps ist ...April Young

Mit April Young (Grace Phipps) kehrt ein junges Mädchen nach Mystic Falls zurück, das nach dem Tod ihres Vaters versucht ein normales Leben zu führen.

Vampire Diaries: Grace Phipps ist April Young
Grace Phipps spielt seit Staffel vier in Vampire Diaries die Rolle der April Young. © AFP

Grace Phipps wurde am 4. Mai 1992 in Austin, Texas geboren. Nach der Highschool studierte sie an der Kunsthochschule und zog 2010 nach L.A. um ihre Karriere als Schauspielerin anzutreiben. 2011 erhielt sie eine Rolle in der Horrorkomödie "Fright Night" und wurde für die Rolle der Amy Martins in der Serie "The Nine Lifes of Cloe King" gecastet, die allerdings nach einer Staffel wieder abgesetzt wurde. Den Durchbruch schaffte die Jungschauspielerin mit dem Engangement bei der Erfolgsserie Vampire Diaries.

April ist die Unschuld vom Lande

Seit Staffel vier, Folge zwei "Memorial" spielt Grace Phipps in Vampire Diaries die Rolle der April Young, dem Mädchen das Schriftstellerin werden möchte. April kehrt nach dem Tod ihres Vaters nach Mystic Falls zurück, um an dessen Trauerfeier teilzunehmen. Elena Gilbert kennt sie, weil diese früher ihr Babysitter war und Jeremy Gilbert ist ihr alter Schulfreund. April weiß nichts von den Geschehnissen in Mystic Falls, wird aber schneller hineingezogen als ihr lieb ist und freundet sich mit der Ur-Vampirin Rebekah an. Bei ihrem Versuch den mysteriösen Tod ihres Vaters aufzuklären, erfährt sie von der Existenz von Vampiren und könnte mit ihrem Wissen eine echte Gefahr für die Vampire in Mystic Falls werden.

Wenn du mit Grace Phipps in Kontakt treten möchtest, kannst du das über seinen Twitter-Account probieren: twitter.com/grace_phipps

Autogramm-Adresse:

"The Vampire Diaries"
Bonanza Productions, Inc.
2364 Park Central Boulevard
Decatur, GA 30035-3914
USA