- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Auch in der fünften "Vampire Diaries"-Folge von Staffel 7 gab es einen Zeitsprung von drei Jahren: Ein Blick in die Zukunft zeigte Hexe Bonnie alias Kat Graham (26) in einer Selbsthilfegruppe, wo sie etwas Schockierendes enthüllte: Sie habe jemanden verloren, den sie geliebt hat. Um wen es sich handelt, blieb offen – dafür wurde es in der nächsten Szene romantisch. Als Bonnie die Tür zu ihrem Zimmer öffnete, gab es einen ersten Blick auf ihren Freund. Enzo, gespielt von Michael Malarkey (32), kommt mit der hübschen Hexe zusammen. Schon in der sechsten Season habe Produzentin Caroline Dries die Idee für eine Romanze von Benzo entwickelt.

Ihr wollt mehr über eure Lieblingshexe von den "Vampire Diaries" erfahren? Wir haben alle Fakten! Hier entlang: 

Chemie zwischen Kat und Michael stimmte bei den "Vampire Diaries"

"Wir hatten letztes Jahr in Episode 21 diese Szene, in der Bonnie die Tür öffnet und Enzo davor steht, um einen iPod mit Lilys Lieblingsmusik vorbeizubringen", erklärt die "Vampire Diaries"-Macherin Caroline Dries im Gespräch mit "Hollywood Life" die Entstehung von Benzo. "Und Kat und Michael hatten so eine zündende Chemie in dieser wirklich kurzen Szene. Und wir dachten: 'Hui, sie haben tatsächlich eine lustige Energie. Wir müssen diese Beziehung genauer erforschen'." Deshalb stand fest, dass Enzo der neue Freund von Bonnie in Staffel 7 werden soll. Zumal diese neue Romanze bei dem einen oder anderen Zuschauer für einen Schock sorgen dürfte.

Wie kommen Bonnie und Enzo in Staffel 7 zusammen?

"Vampire Diaries"-Fans wissen schließlich, dass sich Bonnie und Enzo bislang überhaupt nicht leiden können. Wie wird der Funke in Staffel 7 dann doch noch überspringen? "Natürlich haben sie in der Gegenwart keinen Grund, sich zu mögen, wir erzählen ihre Hass-Geschichte", so Dries. "Der Sinn dahinter ist, wenn man sie in der Zukunft küssen sieht, dass man denken soll: 'Warte, wie ist es dazu gekommen?' Das ist der Sinn." Nun können die Fans raten, wie die Hexe und der bösartige Vampir zusammenkommen – vielleicht spielt ja der Phönixstein eine entscheidende Rolle bei ihrer Liebe.

Das kam wirklich unerwartet! Aber die schönsten Geschichten passieren eben überraschend. Auch bei Justin Bieber und On/Off Freundin Selena Gomez soll es immer noch knistern - ob die beiden ihrer Liebe eine weitere Chance geben? James Bond Darsteller Daniel Craig hingegen muss eher aufpassen, dass er die Liebe seines Lebens nicht verliert. Seine Frau scheint nicht begeistert über die Rolle als Agent 007 zu sein.

Neueste Vampir-Videos