- Bildquelle: YouTube/The CW Television Network © YouTube/The CW Television Network

Um die Schwangerschaft von Candice Accola (28) in die Serie einzubauen, haben die "Vampire Diaries"-Schöpfer sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ihre Figur Caroline wird in der Sendung ebenfalls schwanger, nur auf magischen Umwegen. Der Gemini-Zirkel hat die Zwillinge von Jo und Alaric mithilfe eines Zaubers in ihren Bauch gepflanzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kommen sich die hübsche Blutsaugerin und der ehemalige Highschool-Lehrer langsam aber sicher näher, wie eine Vorschau der Staffel 7 zeigt.

>>> Nicht nur Staffel 7 von "The Vampire Diaries" hält einige Überraschungen bereit: Vielleicht wird Nina Dobrev sogar beim Crossover mit "The Originals" wieder zu sehen sein? 

Gefühle werden auf der Baby-Shower in Staffel 7 entfacht

In der kommenden US-Folge der "Vampire Diaries" geht es ein wenig romantischer zu – Zeit für eine Party in Staffel 7. Die schwangere Caroline und Alaric haben zur Baby-Shower eingeladen, auf der es auch einen Überraschungsgast gibt: Tyler Lockwood. Doch zunächst kommen sich erst einmal die werdenden Eltern näher. Als das Serien-Ich von Matt Davis (37) verrät, dass er die unzähligen Elternzeitschriften von Care feinsäuberlich studiert hat, tritt eines der Zwillings-Mädchen gegen den Bauch von Stefans Noch-Freundin. "Baby A hat gerade getreten", erklärt sie. Vorsichtig streckt Alaric seine Hand aus und berührt den Bauch. Er ist ganz begeistert: "Wow, meine Tochter ist ein Ninja." Zudem überrascht es ihn, dass die Leihmutter die Kinder bereits auseinanderhalten kann.

Baldige Verlobung in "Vampire Diaries"

Dass Caroline schon derart mit den Babys vertraut ist, kann nur eins bedeuten: Sie ist total in die Zwillinge vernarrt. Wie die amerikanischen "Vampire Diaries"-Fans bereits bei einem Blick in die Zukunft gesehen haben, werden die Vampir-Blondine und Alaric verlobt sein und leben mit ihren Töchtern zusammen. Wird es schon in naher Zukunft zur Verlobung des neuen Traumpaares kommen? Im Laufe der Staffel 7 wird zunächst das Ende von Steroline gezeigt, zeitgleich entwickelt sich aber auch die Romanze von Caroline und Alaric.

Alle Fans dürfen sich jetzt noch mehr freuen: Hier gibt's den ersten Trailer zum großen Serien-Crossover mit "The Originals"! Und für all' diejenigen, die Nina Dobrev alias Elena in der siebten Staffel vermissen werden, hat sixx etwas ganz besonderes für euch: Das große "Elena-Special" mit Folgen die IHR ausgewählt habt. Zur Abstimmung geht's hier entlang

Neueste Vampir-Videos