- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

"Resident Evil" heißt es in Folge 18 von "Vampire Diaries", Staffel 5 . Die neuen Szenenbilder der Episoden machen schon mal heiß. Wie der Name der Folge es schon verrät, lernen wir dieses Mal Bösewicht Markos (Raffi Barsoumian) kennen. Angeblich hat er eine Neuigkeit für Damon (Ian Somerhalder), die den Salvatore-Bruder etwas aus der Bahn wirft. Neuling Luke (Chris Brochu) hatte Damon, Enzo (Michael Malarkey) und Elena (Nina Dobrev) zuvor alles über Markos verraten, was er weiß. Oder doch nicht? Was Elena aber eher beunruhigen sollte, sind ihre Tagträume über Stefan. Sie sind sehr realistisch und zeigen das Leben der beiden, wie es hätte sein können, wenn sie sich nicht getrennt hätten. Das krasse: Stefan ( Paul Wesley ) hat die gleichen Träume. Auf den neuen Bildern sitzen Elena und Caroline (Candice Accola) zusammen und haben ein Frauengespräch. Ob Elena Caroline von den Träumen erzählt? Ob Caroline eifersüchtig ist? Immerhin hatte sie grad selbst einen romantischen Moment mit ihrem BFF Stefan. Geht das Liebesdreieck jetzt in eine andere Richtung zwischen Stefan, Elena und Caroline? Ist Damon raus?

Konkurrenz für Bonnie?

Enzo spielt derweil den Beziehungsratgeber für Damon und gibt zu, dass er selbst auf der Suche nach seiner wahren Liebe ist – die er bereits gefunden und wieder verloren hat. Er ist ihr als Gefangener von Augustin begegnet. Wird er sie wiederfinden oder ist sie längst tot? Etwas Liebeskummer hat auch Bonnie (Kat Graham), denn ihr Liebster Jeremy (Steven R. McQueen) hat sich hinter ihren Rücken mit Liv (Penelope Mitchell) zusammengetan. Eine ebenso hübsche wie talentierte Hexe. Gleichzeitig tritt ihre Grams (Jasmine Guy) auf der Bildfläche auf und bringt News von der anderen Seite. Kein guter Tag für Bonnie! Doch auch Matt (Zach Roerig) hat eine etwas andere Erfahrung mit der anderen Seite. Irgendwann muss der "Bus Boy" ja auch mal etwas Übernatürliches erleben, immerhin ist er der einzige Mensch in der Runde.

Alle gegen die Traveller

Liv hat unterdessen Matt, Jeremy und Tyler (Michael Trevino) eingespannt, um dabei zu helfen, die Traveller daran zu hindern, zu mächtig zu werden. Wird das gelingen? Am 17. April läuft die Folge von Paul Wesley als Regisseur in den USA. Danach könnt ihr den Spoiler natürlich auf sixx.de lesen. Solange könnt ihr euch mit exklusiven Videos, Vorschau-Clips, ganzen Folgen und neuen Best-of-Clips von Staffel 5 die Zeit vertreiben. Und ebenfalls am 17. April um 20.15 Uhr läuft dann endlich die 100. Episode von "Vampire Diaries" auf Deutsch auf sixx!

Hier sind die Bilder zu "Resident Evil":

Text: Anja Kauffmann

Neueste Vampir-Videos