Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 5: Marathon ab 10. Juli jeden Donnerstag

TVD-Marathon ab Donnerstag

Die Sommerpause hat uns alle hungrig gemacht, deswegen kommt "Vampire Diaries" auch mit einem Marathon zurück! Donnerstag (10. Juli) ist es soweit! Jeden Donnerstag gibt es drei Folgen aus Staffel 5 von "Vampire Diaries" am Stück!

Der Marathon von "Vampire Diaries" ab 10. Juli auf sixx
Der Marathon von "Vampire Diaries" ab 10. Juli auf sixx © Facebook/The Vampire Diaries

Wir machen uns heiß auf die neuen Folgen aus Staffel 5 von "Vampire Diaries"! Ab Donnerstag (10. Juli) gibt es an vier aufeinanderfolgenden Donnerstagen drei Folgen von "Vampire Diaries" am Stück. Der TVD-Marathon startet am 10. Juli um 20.15 Uhr mit Folge 1 aus Staffel 5 "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast". Am 31. Juli gibt es dann Folge 10 bis 12, bevor am 7. August die neuen Folgen aus Staffel 5 "Vampire Diaries" auf sixx erstmals ausgestrahlt werden. Die Sommerpause findet nun ihr Ende und wir haben endliche unseren "Vampire Diaries"-Donnerstag zurück. Was kann es Schöneres geben?

Noch einmal Delena im Liebesglück sehen

Feiert am 10. Juli ein Wiedersehen mit Nina Dobrev, Ian Somerhalder , Paul Wesley & Co. Mit dabei sind auch ganz viele Doppelgänger, denn am Anfang von Staffel 5 sind Silas, Katherine und Amara noch unterwegs! Erinnert ihr euch noch? Wenn nicht, dann einfach jeden Donnerstag einschalten und Folge 1 bis 12 aus Staffel 5 noch einmal Revue passieren lassen. Das ist auch die Chance für alle, die zwischendurch mal eine Folge von "Vampire Diaries" verpasst haben oder noch einmal sehen wollen, wie Elena (Nina Dobrev) und Damon (Ian Somerhalder) rummachen, wie Caroline (Candice Accola) erst Jesse (Kendrick Sampson), dann Tyler (Michael Trevino), dann Klaus (Joseph Morgan) vernascht und wie Augustin Vampir Enzo (Michael Malarkey) auf der Bildfläche erscheint. Von dieser Serie kann man einfach nicht genug bekommen!

Und denkt daran, ab dem 7. August gibt es dann die brandneuen Folgen in der deutschen Erstausstrahlung jeden Donnerstag um 20.15 Uhr! Katherine steckt in Elenas Körper und hat mit Damon Schluss gemacht! Wie sich das Delena-Drama weiterentwickelt oder ob das eine neue Chance für Stefan und Elena ist, seht ihr in den neuen Folgen von Staffel 5. Eine exklusive Vorschau auf Folge 13 "Totale Herzfinsternis" gibt es hier . Eine Vorschau auf Folge 1 aus Staffel 5 am Donnerstag findet ihr ebenfalls auf sixx.de. Dazu haben wir täglich einen Daily Fact für euch, um euch weiterhin mit allen News und Infos zu den TVD-Stars und zur Serie zu füttern. Bei uns bleibt kein Wunsch unerfüllt.

Text: Anja Kauffmann