- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Liebe "Vampire Diaries"-Fans, endlich ist es soweit. Die zweite Hälfte von Staffel 5 von "Vampire Diaries" steht in den Startlöchern. Endlich sind Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley & Co. zurück! sixx zeigt Folge 13 bis 22 jeden Donnerstag ab dem 7. August auf sixx. Endlich erfahren wir, ob Elena ihren Körper von Katherine zurückholen kann. Wir schauen, ob Delena einen Weg finden, um wieder glücklich zu sein. Wir beobachten, was Enzo (Michael Malarkey) im Schilde führt und ob er Damon mit in den Abgrund reißen wird. Staffel 5 wird so spannend weitergehen, wie es aufgehört hat. Ihr habt vergessen, was bisher geschehen ist? Dann schaut euch ab dem 10. Juli jeden Donnerstag die Wiederholung von Folge 1 bis 12 von Staffel 5 an. Drei Folgen am Stück erwarten euch! Endlich wird es wieder blutig auf sixx!

"The Originals" auf sixx

Aber nicht nur die Vampire aus Mystic Falls kommen ab August auf sixx. Nachdem sich die Ur-Vampire in Staffel 4 verabschiedet haben, kommen sie nun mit einem Paukenschlag zurück. Wir begleiten Klaus, Rebekah und Elijah bei "The Originals". Klaus und seine Familie kämpfen um die Macht in New Orleans. Doch sie kämpfen nicht nur um ihr zu Hause, sondern auch um eine neue Familie, denn Klaus wird Vater! Die Mutter ist ausgerechnet eine Werwölfin. Auch Hybriden sollten bei One-Night-Stands vorsichtig sein! So spinnt sich ein ein Gefllecht aus Rache, Intrigen, Liebe und Blut im French Quarter von News Orleans, denn King Marcel gibt seine Machtposition bestimmt nicht so schnell auf. "The Originals", Staffel 1 läuft ab dem 8. August jeden Freitag auf sixx. Los geht es mit Folge 1 und 2 in Spielfilmlänge. Und ihr dürft gespannt sein, denn die Ur-Vampire bekommen in New Orleans Besuch von einem TVD-Star!

Donnerstag und Freitag werden übersinnlich auf sixx! Ihr könnt euch schon jetzt einstimmen. Jeden Tag gibt es online einen TVD-Fakt des Tages , der alles Wissenswerte zu "Vampire Diaries" bereithält. Außerdem gibt es jede Menge Interwies, Best ofs und News zu den Stars rund um Ian Somerhalder . Auch bei "The Originals" könnt ihr euch schon austoben. Einen Trailer sowie Interwies mit Joseph Morgan & den Produzenten gibt es auf sixx.de!

Und nicht vergessen: Die ganzen Folgen von "Vampire Diaries" und  "The Originals" gibt es direkt nach der TV-Ausstrahlung auch sieben Tage lang online auf sixx.de!

Text: Anja Kauffmann

Neueste Vampir-Videos