- Bildquelle: Warner Bros. Entertainemtn Inc. © Warner Bros. Entertainemtn Inc.

Achtung Spoiler! Das Warten auf Staffel fünf der "Vampire Diaries" ist fast schon unerträglich. Zum Glück gibt es immer wieder kleine Spoiler, die zumindest einen Teil der Story enthüllen. Die neueste Offenbarung: Elena wird auch auf dem College vom Tod verfolgt. Und wir haben den Trailer für TVD 5 von der Comic Con für euch!

>> Alle Spoiler und Neuigkeiten zu "Vampire Diaries" Staffel 5!

Neuer Todesfall in Elenas Umfeld

Für die "Vampire Diaries"-Stars beginnt in Staffel fünf ein ganz neuer Lebensabschnitt: Sie verlassen die High School und gehen zum College. Dort wollen alle von vorne beginnen, doch das scheint unmöglich. Besonders Nina Dobrev (24) alias "Elena" zieht das Unglück quasi an: Mindestens eine Person im Umfeld er Vampir-Schönheit wird sterben und das schneller als gedacht.

Welcher Charakter muss sterben?

Wen es genau treffen wird, bleibt unklar, doch "E! News" verrät, dass das tragische Ende eines "Vampire Diaries"-Darstellers weitreichende Folgen hat: In Staffel fünf wird es die Chance für eine neue Romanze geben – ob Nina Dobrev oder Candice Accola (26) als "Caroline" davon betroffen sein werden? Schließlich heißt es weiter, dass ein Vertrauter des Toten der Damenwelt ganz schön den Kopf verdrehen wird.

Liebeschaos in Staffel 5

Für eingefleischte "Vampire Diaries"-Fans keine besonders guten Nachrichten, denn die freuten sich bereits in Staffel fünf endlich das Liebesglück von Nina Dobrev und "Damon Salvatore (Ian Somerhalder, 34) genießen zu können. Auch "Caroline" ist eigentlich schon längst in Mitstudent "Jesse" verschossen. Das Liebes-Wirrwar zwischen "Damon", seinem Bruder "Stefan" und der schönen "Elena" war den Produzenten der Serie offenbar nicht genug und so muss ein weiterer potenzieller Krisenherd geschaffen werden. Um zu erfahren, wie das Ganze ausgeht, müssen die deutschen Fans sich noch ein wenig gedulden. In Amerika läuft Staffel fünf der "Vampire Diaries" im Oktober an.

Alle Infos zu Staffel 1 bis 5 von "Vampire Diaries" und den Darstellern findet ihr auf sixx.de!

Neueste Vampir-Videos