- Bildquelle: Warner Bros Entertainment Inc. © Warner Bros Entertainment Inc.

Endlich ist es offiziell: "Vampire Diaries" Staffel 4 startet am 7. März und dann immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx! Zu Beginn gibt es gleich mal einen "Vampire Diaries"-Marathon mit drei Folgen am Stück. Aber das ist noch nicht alles: Um 23.35 Uhr gibt es die Wiederholung der neuen Folgen uncut. In unserem großen Special auf sixx.de gibt's natürlich die ganze Folgen nach TV-Ausstrahlung online sowie exklusive Vorschau-Clips und Promo-Trailer zum immer wieder ansehen!

Promo-Trailer der neuen Folgen von Vampire Diaries

Jetzt gibt es bei uns erste Einblicke in die neue Staffel von "Vampire Diaries". Wir haben für euch den englischen Promo-Trailer! In der ersten Folge "Growing Pains" muss Elena (Nina Dobrev) damit klar kommen, dass sie ein Vampir ist. Noch befindet sie sich in der Verwandlungsphase, aber schon bald wird sie sich mit der Realität auseinander setzen müssen. Damon (Ian Somerhalder) bringt es in dem Promo-Trailer auf den Punkt: "Du frisst oder du stirbst" ("You feed or you die").

Delena oder Stelena?

Besonders Delena-Fans dürfen sich auf Staffel 4 von "Vampire Diaries" freuen. Denn die beiden kommen sich endlich näher. Ob ihre Liebe eine Zukunft hat und was Stefan (Paul Wesley) von Delenas Liebe hält, erfahrt ihr in den neuen Folgen ab dem 7. März um 20.15 Uhr auf sixx. Wer nicht so lange warten möchte, kann sich schon mal durch unsere Spoiler lesen, die jeden Freitag nach Ausstrahlung in den USA bei uns zu finden sind. Hier findest du alle Spoiler in der Übersicht!

Viel Spaß mit dem Promo-Trailer - alles weitere zur neuen Staffel von "Vampire Diaries" erfahrt ihr nur hier auf sixx.de!

"Vampire Diaries" Staffel 4 ab dem 7. März, 20.15 Uhr auf sixx!

Die ersten Bilder aus Folge 1 "Growing Pains":

Neueste Vampir-Videos