- Bildquelle: Warner Bros. International Television © Warner Bros. International Television

"Am I dead?" ("Bin ich jetzt tot?"). Elena, du bist ein Vampir! Woher wir das wissen? Der erste Trailer zur vierten Staffel von Vampire Diaries wurde jetzt in den USA veröffentlich. Wir haben uns den Trailer für euch angeschaut! Außerdem gibt es das erste offizielle Promo-Bild aus Staffel 4 (siehe Foto).

Ist Elena tot?

Elena ( Nina Dobrev ) kommt mit ihrem Wagen von der Straße ab. Doch Bonnie (Katerina Graham) rettet sie – aber was ist jetzt mit Elena ? Naja, weder wirklich tot noch wirklich am Leben, so viel steht fest. Arme Elena, aber solange ihr Stefan (Paul Wesley) und Damon ( Ian Somerhalder ) beistehen. Doch die beiden suchen nach einem Ausweg für Elena. Auch wenn Damons glorreicher Kommentar "Es gibt keinen Ausweg. Friss oder stirb" nicht gerade hilfreich ist.

Dreiecksbeziehung

Doch zu wem fühlt sich Elena mehr hingezogen? Stefan oder Damon? Eigentlich hat sich Elena am Ende der dritten Staffel ja für Stefan entschieden. Doch im Trailer hat man den Eindruck, dass auch Damon sie nicht ganz unbeeindruckt lässt. Da ist sicher bald mehr drin als nur Rumgeknutsche. Mehr dazu haben wir euch ja schon verraten, aber Achtung: Spoiler !

Vampire Diaries donnerstags 20:15 Uhr auf sixx

Wir sind uns sicher: Staffel 4 wird super spannend. Leider müssen wir uns bis dahin noch ein wenig gedulden. Der Deutsche TV-Start ist noch unbekannt, in den USA läuft Staffel 4 am 11. Oktober an. Bis dahin trösten wir uns mit Staffel 1 von Vampire Diaries jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx.

Mehr News, Fotos und Videos rund um Vampire Diaries gibt es im großen Special auf sixx.de

Text: Melissa Ludstock