Endlich sind sie wieder da! Die zweite Staffel von  Vampire Diaries  startet am 2. Februar um 20.15 Uhr auf sixx. Los geht's mit drei Folgen hintereinander. Damon (Ian Somerhalder), Stefan (Paul Wesley) und Elena (Nina Dobrev) kämpfen gegen böse Vampire und fiese Werwölfe. Doch auf einen Vampir ist keiner vorbereitet...

Rückblick: Die 17-jährige Elena (Nina Dobrev) und ihr jüngerer Bruder Jeremy haben vor vier Monaten ihre Eltern bei einem schweren Autounfall verloren. Die Teenager kämpfen mit dem Verlust und ihrer Trauer. Als das neue Schuljahr an der Mystic Falls Highschool beginnt, trifft Elena auf ihren neuen Mitschüler Stefan Salvator (Paul Wesley) - und spürt sofort eine enge Verbindung. Doch Stefan hat eine mysteriöse Art an sich, die Elena nicht deuten kann. Denn Stefan verbirgt ein tödliches Geheimnis: Er ist ein Vampir.

So geht's los am 2. Februar!

So geht's weiter: Als Elena in die Küche kommt, erblickt sie John, der blutend am Boden liegt. Sie ruft einen Krankenwagen, während Katherine verschwindet. Dann entdeckt sie den schlafenden Jeremy und erfährt, dass er mit Hilfe von Annas Blut undSchmerztabletten ein Vampir werden wollte. Doch Stefan stellt fest, dass es nicht funktioniert hat. Im Krankenhaus liegt auch Caroline, der es nach dem Autounfall sehr schlecht geht. Damon bietet an, ihr sein Blut zu geben, damit sie wieder gesund wird.

>> Das große Vampire-Diaries-Special auf sixx.de