- Bildquelle: Warner Bros. Television © Warner Bros. Television

Prom Night, Elena und die ewige Frage, ob sie ihre Menschlichkeit wieder findet: Die 19. Folge der "Vampires Diaries"-Staffel 4 , die jetzt bereits in den USA lief, verspricht so einiges. Aber Vorsicht, Spoiler-Alarm - weiterlesen auf eigene Gefahr!

Achtung: Spoiler!

Zwei Vampire, die einen Neu-Vampir zu seiner menschlichen Seite zurückführen wollen - dieses Vorhaben kann ja nur schiefgehen. Während also sowohl Damon (Ian Somerhalder) als auch Stefan (Paul Wesley) in "Pictures of You" versuchen,  Elena (Nina Dobrev) auf dem Abschlussball von ihrem Blutdurst abzubringen, lässt sich diese weder von ihrem Exfreund noch von ihrer derzeitigen Affäre ablenken.

Elena außer Kontrolle

Sie versucht stattdessen, Bonnie (Kat Graham) zu töten, um Silas sein stärkstes Werkzeug zu entreißen und stirbt dabei selber fast an den Folgen des Kampfes. Eine Wendung, durch die es immerhin Damon und Stefan gelingt, sie in den Keller des Salvatore-Hauses zu sperren.

Rebekah auf neuen Wegen

Rebekah (Claire Holt) hingegen hat in Folge 19 der 4. Staffel ganz andere Probleme. Sie will unbedingt das Heilmittel von Elijah (Daniel Gillies) haben und muss dafür einen Tag komplett ohne ihre Vampirkräfte auskommen. Eine Herausforderung, die ihr nicht gerade leicht fällt, die sie aber dennoch mit Ach und Krach besteht.

Das Heilmittel in Silas Händen

Wirklich genießen kann sie diesen Triumph in der neuesten "Vampire Diaries"-Folge aber nicht. Wie sich herausstellt hat Silas von ihr Besitz ergriffen und ist nun der, der das Heilmittel in den Händen hält. Es bleibt also spannend, auch wenn deutsche "Vampire Diaries"-Fans noch eine Weile darauf warten müssen. Am 25. April läuft erst einmal die 10. Folge der 4. Staffel auf Sixx.

"Vampire Diaries" - Staffel 4 immer donnerstags um 20.15 Uhr auf sixx!

Alle Spoiler findet ihr hier im Vampire Diaries Special!

Hier findest du alle Bilder zu Folge 19:

Neueste Vampir-Videos