- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Candice Accola (Caroline) hatte schon mal was mit Steven R. McQueen (Jeremy) und Zach Roerig (Matt)? Katherine stammt in den Büchern eigentlich aus Deutschland? Wann haben sich Delena zum ersten Mal geküsst? Kat Graham singt auch und ist auf dem "Vampire Diaries"-Soundtrack zu hören? Überschlagen sich eure Gedanken auch gerade. Es gibt so viel, was wir über "Vampire Diaries" noch nicht wissen. Aber keine Sorge, wir machen für euch die Hausaufgaben und sammeln alle TVD-Fakten, die wir ausgraben können. Nach der "Vampire Diaries"-Sommerpause geht ihr mit Wissen gefüllt in die zweite Hälfte von "Vampire Diaries", Staffel 5.

Täglich ein neuer TVD-Fakt

Jeden Tag packen wir aus und verraten euch alles über eure TVD-Stars  Ian Somerhalder , Nina Dobrev , Paul Wesley & Co. und über die Figuren, die sie verkörpern. Außerdem gibt es Trivia und Hintergrundwissen zu den "Vampire Diaries"-Büchern. Wir geben euch das Rundum-Paket voll von "Vampire Diaries"-Fakten! Von Montag bis Freitag ab 9 Uhr könnt ihr euch über einen neuen Fakt freuen. Wir versprechen, es wird nie langweilig. Ab dem 10. Juli könnt ihr dann wieder  "Vampire Diaries" auf sixx genießen. Jeden Donnerstag wiederholen wir die ersten 12 Folgen von "Vampire Diaries", Staffel 5. Und zwar gibt es gleich viermal drei Folgen am Stück. Ab August kommen die Vampire dann mit neuen Folgen auf sixx zurück. Doch sie sind nicht die einzigen Vampire, die uns im August besuchen, auch "The Originals", Staffel 1 läuft dann an! Der Sommer hat es in sich.

Bis dahin könnt ihr euch auch mit Best-of-Videos von Staffel 5 , einer Vorschau auf Folge 13 von "Vampire Diaries" , jede Menge Interviews und Trailer die Zeit vertreiben! Viel Spaß!

Neueste Vampir-Videos