- Bildquelle: Instagram/craccola © Instagram/craccola

Vor knapp einem Jahr standen "Vampire Diaries"-Star Candice Accola (28) und ihr jetziger Ehemann Joe King (35) vor dem Traualtar. Nun werden die Schauspielerin, die in Staffel 7 wieder in die Rolle der Caroline schlüpfen wird, und der Musiker bald ihr Baby in den Armen halten können. Zwar ist Candice schon so etwas wie eine Mama für die beiden Töchter des Gitarristen, doch es wird ihr erstes eigenes Baby. Klar, dass sich die Blondine riesig auf den Nachwuchs freut. Zusammen mit ihrer Familie dachte sie sich deshalb etwas ganz Besonderes aus, um die Welt an ihrem Glück teilhaben zu lassen.

>> Na, da können wir ja froh sein, dass wir in Staffel 7 nicht auf die hübsche Schauspielerin verzichten müssen. Bekommt hier und jetzt schon einmal exklusive Einblicke in Staffel 7. <<

Candice Accola mit süßer Neuigkeit vor Staffel 7

Auf ihrem Instagram-Account teilte Candice Accola einen süßen Schnappschuss. Darauf sind nicht nur sie und ihr wachsender Babybauch zu sehen, sondern auch der werdende Vater und die beiden großen Schwestern. Alle tragen strahlendes Weiß und haben offenbar das Shirt der "Vampire Diaries"-Darstellerin bemalt. Im Kommentar schreibt Candice: "Manchmal ist ein Samstag der beste Tag, um T-Shirts anzumalen und ein tolles Familien-Foto zu knipsen." Dazu kommt noch der Hashtag: "Das ist kein Burrito in meinem Bauch". Das hätte wohl auch niemand vermutet. Die Baby-News kommt pünktlich zum Countdown für Staffel 7 der Serie, in der die werdende Mama offenbar trotz Schwangerschaft mitspielt.

"Vampire Diaries" müssen nicht auf Star verzichten

Ein Großteil der Staffel 7 dürfte bereits im Kasten sein, deshalb ist es kein Problem für Candice Accola, auch weiterhin die Caroline zu mimen. Nun stellt sich allerdings noch die Frage, ob sie bei den "Vampire Diaries" in Zukunft auch mit Baby zu sehen sein wird. Schließlich soll ihre Beziehung zu Stefan sich langsam aber sicher entwickeln. Vielleicht übernehmen die Autoren die Schwangerschaft einfach. Dann muss auch kein Bauch versteckt werden.

Bei der diesjährigen Comic Con ließ sich die blonde Schönheit noch nichts von einer Schwangerschaft anmerken. Glücklich plauderte sie über die neue 7. Staffel, erwähnte dabei aber weder eine Schwangerschaft mit Stefan, noch eine private Schwangerschaft mit Ehemann Joe King. Doch bei Caroline und Stefan können wir Gerüchten zufolge mit einem Liebescomeback rechnen.

Neueste Vampir-Videos