Vampire Diaries

Vampire Diaries, Staffel 4 und 5: ab 7. Januar auf sixx!

Vampire Diaries: Ab Januar beißen sie wieder!

Ab dem 7. Januar beginnt das neue Jahr! Zumindest was "Vampire Diaries" angeht. Die kargen Tage sind vorbei und Ian Somerhalder erwärmt wieder unsere Herzen. Mit Staffel 4. steigen wir sanft wieder ein, bevor es dann zu Staffel 5 übergeht und schließlich steil bis zur Veröffentlichung der brandneuen 6. Staffel durchläuft! Immer ab 22.10 Uhr auf sixx!

04.12.2014 16:00 Uhr
AKT für Januar
Ab dem 7. Januar läuft die 4. Staffel "Vampire Diaries" wieder auf sixx! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Tage sind dunkel und kalt, Feierei und Schlemmerei sind auch vorbei... Doch durch die düsteren Tage strahlt ein Lichtschein der Hoffnung: "Vampire Diaries" geht wieder los! Um euch richtig auf die 6. Staffel mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley und Co. vorzubereiten, startet der Januar immer mittwochs und donnerstags mit der 4. Staffel "Vampire Diaries". Die gibt's dann auch direkt im Vierer-Pack, damit wir uns schnell wieder von der langen Durststrecke erholen. Als kleine Anregung: Die 4. Staffel hält heiße Delena-Momente für uns bereit. 

Schöne neue Welt

Ab dem 22. Januar geht die vierte dann nahtlos in die fünfte Staffel über und stürzt uns in neue Freudenschauer. Schließlich beginnt mit der 5. Staffel ein ganz neues Leben für die "Vampire Diaries"-Crew: Uni-Leben. Wilde Partys, Alkohol und Sex kombiniert mit dem Vampir-Dasein machen Staffel 5 zu einem rauschenden Fest. Wer sich die fünfte Staffel noch nicht angeschaut hat: Im Januar kommt nochmal die Chance aufzuholen, bevor es dann mit der brandneuen 6. Staffel losgeht. Wer die fünfte Staffel schon in und auswendig kennt: Kann man je genug von TVD haben?

Heiß-ersehnte neue Folgen

In den USA hat die 6. Staffel bereits begonnen und eins steht schon mal fest: Julie Plec setzt noch einen drauf! Es bleibt spannend, heiß und voller schöner Menschen. Also Kopf hoch, es ist nicht mehr lang und die fetten Tage können beginnen, mit einer Nacht voller Vampire.

Da es unmöglich ist ganz ohne " Vampire Diaries " durchzuhalten, haben wir ein paar Special-Clips für euch, um die harten Zeiten zu überstehen. Und wen so richtig friert, den wärmen wir jetzt auf mit ein wenig Damon Salvatore und heizen richtig ein, mit dem nackten Damon Salvatore .

Text: Lena Karger