- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Hier gibt es einen kleinen Vorgeschmack auf den 21. August, 20:15 Uhr und eine neue Folge von  "Vampire Diaries" Staffel 5 . Nachdem die Clique endlich erfährt, dass Katherine in Elena steckt (beide gespielt von Nina Dobrev) tun sie alles um diese zu finden. Doch Katherine verschanzt sich mit Tochter Nadia in einer Kirche und sucht nach einer Rettung. Ihre einzige Hoffnung ist bei Dr. Maxfield ein Gegengift zu bekommen, doch sie ist nicht die einzige: Damon ( Ian Somerhalder ) gelingt es zu fliehen und will ebenfalls das Gegengift, jetzt wo er weiß, dass Elena nicht mit ihm Schluss gemacht hat.

Stirbt Katherine?

Stefan (Paul Wesley) und dem Rest gelingt es, Nadia zu finden und in die Salvatore-Villa zu verschleppen. Nun muss sich Katherine entscheiden ob sie fliehen oder ihrer Tochter die letzte Ehre erweisen möchte. Sie wählt letzteres und findet ungewöhnlich nette Abschiedsworte. Doch noch ist nichts vorbei: Eine geheimnisvolle Macht hindert Katherine daran, auf die andere Seite zu gelangen. Außerdem sehen wir in einer Rückblende, dass sie bei Dr. Maxfield Gift genommen hat. Ist nun auch Elena süchtig nach Vampir-Blut?

Nicht verpassen: Jeden Donnerstag gibt's eine neue Folge von "Vampire Diaries"! Die aktuelle Folge ist direkt nach der TV-Ausstrahlung wieder  sieben Tage lang online verfügbar  . Außerdem könnt ihr euch mit  zahlreichen Interviews  und  Best-Of-Videos zur 5. Staffel  eindecken – das alles und noch mehr gibt es auf sixx.de! Entdeckt auch die Welt der  Ur-Vampire auf sixx  . Jeden Freitag um 20.15 Uhr gibt es Klaus & Co. in "The Originals" auf sixx und dann auch auf sixx.de!

Text: Lena Karger

Neueste Vampir-Videos