- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

"Vampire Diaries"-Fans dürfen aufatmen: Nur noch ein paar mal schlafen und dann um 20.15 Uhr sixx einschalten! Wie versprochen zeigen wir ab dem 07.08. die brandneuen Folgen der 5. Staffel TVD. Wer es nicht rechtzeitig schafft einzuschalten, oder einfach nicht genug von Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Co. bekommt, kann sich die neuen ganzen Folgen eine Woche lang online auf sixx.de anschauen. 

"Vampire Diaries" immer donnerstags um 20.15 Uhr

Für alle, die sich gedulden konnten, werden mit den neuen Episoden viele Fragen geklärt: Wird Elena jemals wieder die Kontrolle über ihren eigenen Körper erlangen, oder bleibt Katherine für immer in ihr? Was geschieht mit Delena? Ist es wirklich vorbei? Macht der Herzschmerz nun Damon zum Ripper? Die zwölfte Folge endete mit einem Paukenschlag und genau so geht es auch weiter! Im zweiten Teil der 5. Staffel werden wir mehr von Enzo bzw. Denzo sehen - wie sich das auf die Bewohner von Mystic Falls auswirkt, bleibt abzuwarten. 

Diese Vorschau verspricht Großes 

Exklusiv haben wir hier für euch schon mal eine Vorschau auf die neue Folge vom 07.08. Die ganze Folge geht dann direkt nach der TV-Ausstrahlung am 7.8. online. Alle echten TVD-Fans dürfte es auch freuen zu hören, dass nur einen Tag später, also schon am 08.08. das "Vampire Diaries"-Spin-off  "The Originals" erstmals mit Staffel 1 auf sixx einsteigt. Heiße Vampire en masse!!