- Bildquelle: Bros. Entertainment Inc. © Bros. Entertainment Inc.

 

Der Sender CW macht uns ein super Valentinstag geschenkt. "Vampire Diaries" bekommt eine 6. Staffel ! Der Sender plant die Saison 2014/2015 und "Vampire Diaries" ist dabei, wie mehrere US-Portale wie "Just Jared" und "Deadline.com" berichten. Das verwundert wenig, denn "Vampire Diaries" ist das Zugpferd des Senders und sorgt für jede Menge Einschaltquoten. Mal ehrlich, bei dieser Kombination aus Gänsehaut, Romantik und Blut wundert es wenig, dass unser magisches Liebesdreieck aus Damon, Stefan und Elena auf der Leinwand bleibt! Insgesamt fünf Serien des Senders gehen in die nächste Runde. Auch das "Vampire Diaries"-Spin-Off "The Originals" ist dabei. Also gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit den Salvatore-Brüdern in Staffel 6, sondern auch die Ur-Vampire bleiben uns erhalten! Wir sind begeistert!

Mehr als 100 Episoden "Vampire Diaries"

Erst kürzlich lief in den USA die 100. Episode der Vampir-Serie und der ganze Cast war stolz und begeistert zugleich. Sender, Produzenten und Schauspieler haben offensichtlich Spaß an der Serie und wollen in die Verlängerung gehen. "Vampire Diaries" ist die erfolgreichste Serie des Senders CW und liegt mit seinem Sendeplatz am Donnerstag in den USA auf Platz drei gleich hinter "The Big Bang Theory" und "American Idol". Ebenfalls mit von der Partie sind die Serien "Reign", die wie auch "The Originals", ab Herbst 2014 in Staffel 2 gehen. Auch von "Supernatural" (10. Staffel)  und "Arrow" (3. Staffel) müssen sich die Fans nicht verabschieden.

Blutsauger auf sixx

Wir atmen alle einmal durch und sind gespannt, welche Ereignisse uns dann in Staffel 6 von "Vampire Diaries" aufgetischt werden. Die Blutsauger gehören auf jeden Fall schon fast zur Familie, wir möchten sie nicht missen müssen! Auf sixx läuft derzeit jeden Donnerstag Staffel 5 von "Vampire Diaries". Zusätzlich haben wir für euch die Webshow "Let’s talk about Vampire Diaries" an den Start gebracht, die ebenfalls jeden Donnerstag ab 21.10 Uhr auf sixx.de online ist. Auch die Folgen aus Staffel 5 sind sieben Tage lang online verfügbar. Und nicht vergessen, ab Spätsommer beglücken uns auch die Ur-Vampire aus New Orleans, denn dann kommt "The Originals" auf sixx! Wir rufen 2014 als DAS Vampirjahr aus!

Text: Anja Kauffmann

Neueste Vampir-Videos