Clip

Vampire Diaries

Elenas Körper wird entführt!

Kai bietet Damon an, Elena zurück zu holen. Damon führt Kai zu Elenas Sarg - doch dann verschwindet Kai mit Elena. Was hat er vor?

Die nächste Folge "Vampire Diaries" verspricht Spannung pur:

Damon versucht mit den Informationen aus dem Maxwell Tagebuch einen Weg zu finden, wie er Cade ein für alle Mal vernichten kann. Zusammen mit Alaric findet er in den Tunneln unter der Armory einen mystischen Dolch, der Cade töten kann. Doch dann taucht plötzlich Kai auf! Der Mann, der nicht nur Alarics große Liebe Jo getötet,  sondern auch den Fluch auf Elena gelegt hat! Er bietet seine Hilfe an, Cade zu töten – doch Alaric traut ihm nicht und will ihn töten. Kurz bevor er mit dem Pfahl zusticht, bietet Kai an, den Fluch von Elena zu nehmen.

Alaric will Kai töten!
© Warner Bros. Entertainment, Inc.

Damon geht einen Handel mit Kai ein: Wenn Kai Elena zurückholt, wird Damon zusammen mit ihm versuchen Cade zu töten. Kais Grund dafür: Er kann nur auf der Erde bleiben, wenn Cade stirbt. Ansonsten muss er zurück in die Hölle. Für sein Vorhaben bleibt ihm aber nicht viel Zeit, denn je länger er auf der Erde bleibt, desto mehr verschwinden seine Kräfte – das Zeitfenster ist also sehr klein! Als Damon ihn zu Elena führt, bündelt Kai seine Kräfte und verschwindet - mit Elena! 

Cade, der gedroht hat Stefan zu töten, wenn er nicht das Maxwell Tagebuch von Damon bekommt, hat mittlerweile sein Interesse auf Bonnie gelenkt. Seit sie ihre Kräfte wieder hat, sieht Cade in ihr eine Bedrohung. Er dringt tief in ihren Verstand ein – wird Bonnie sein nächstes Opfer? Bonnie, die lediglich Cades Hilfe braucht, um Enzo zurückzuholen, entdeckt, dass sie eine neue Dimension geöffnet hat, als Enzo gestorben ist. Enzo ist also gar nicht in der Hölle bei Cade, sondern in dieser Dimension, über die sie allein die Macht hat. Cade gefällt das gar nicht - er will Enzos Seele unbedingt!

Stefan wird entführt und gefoltert

Auch Stefan plagt das schlechte Gewissen. Er ist wieder ein Mensch und ihm wird klar wie viel Schlechtes er als Vampir getan hat. Er beschließt, als Mensch ein gutes Leben zu führen, um so einiges gut zu machen, doch dann wird er von Dorian entführt! Der Student und Mitarbeiter der Armory quält ihn mit seiner Vergangenheit und foltert ihn. Der Grund dafür: Nachdem Stefan wieder Mensch wurde, wurden all seine Manipulationen aufgehoben. Und auch Dorian wurde von Stefan manipuliert, nachdem er seinen Vater und seine Schwester in seinen Ripper-Zeiten mit Klaus getötet hat. Stefan manipulierte Dorian, damit er denkt sie seien in einem Feuer umgekommen. Doch jetzt ist Dorian auf Rache aus! Schließlich schießt er sogar auf Stefan, bereut es aber sofort und ruft Matt an. Caroline, die alles mitanhört, macht sich sofort auf den Weg zu Stefan, um ihm zu helfen, doch er ist schon so gut wie tot - und Cade wartet auf seine Seele!

Wird Stefan den Schuss überleben? Was hat Kai mit Elena vor und wird er Damon trotzdem helfen Cade umzubringen? 

Das alles seht ihr kommenden Donnerstag um 20:15 Uhr auf sixx!

Neueste Vampir-Videos

Vampire Diaries

Diese neue TVD-Szene rührt uns zu Tränen

TVD-Produzentin Julie Plec teilte auf twitter eine Extended Version von Stefans Begräbnis, die uns das Herz bricht.
01:31 min

Vampire Diaries

Elena erwacht - doch was ist mit Bonnie?

Mystic Falls muss aufgrund Katherines Rache evakuiert werden. Kann die Stadt gerettet werden? Elena erwacht, doch was passiert mit Bonnie?
00:31 min

Vampire Diaries

Die beste Szene aus dem Finale!

Die Brüder streiten sich darüber, wer mit Katherine in der Hölle zurückbleibt und sich somit für Elena und den Untergang der Hölle opfern wird.
04:05 min

Vampire Diaries

Stars blicken zurück

8 Staffeln, 171 Folgen und eine Dreiecks-Beziehung, die in die Geschichte eingehen wird. Das sind 8 Jahre "Vampire Diaries". Wir feiern Abschied.
01:26 min

Vampire Diaries

Best of Liebe bei TVD

Nach 8 Jahren blicken wir zurück, wie alles begann und rufen uns die Anfänge der Liebesgeschichte von Elena, Stefan und Damon ins Gedächtnis.
02:09 min