2012 scheint Nina Dobrevs Jahr zu sein, die Vampire-Diaries -Darstellerin gewann am 11. Januar den People's Choice Award als beliebteste TV-Drama-Schauspielerin und ist mit der dritten Staffel der Erfolgs-Vampir-Serie in den USA zum absoluten Star avanciert. Kein Wunder also, dass die 23-Jährige Schönheit ein gern gesehener Gast auf der New York Fashion Week ist. Nina entpuppte sich als richtiger Fashion Week Hopper.

Drei Outfits an einem Tag

Los ging es am 11. Februar mit der Herve Leger By Max Azria Fashion Show. Die gebürtige Bulgarin kam in einem schwarzen Mini-Kleid und trug ihre wunderschöne, dunkelhaarige Mähne wie immer offen. Ein Lächeln gab es für die Fotografen mit Matthew McConaugheys Ehefrau Camila Alves im Arm (Foto). Am gleichen Tag besuchte Nina die Venexiana Herbst 2012 Modenschau und glänzte in der ersten Reihe neben Stars wie Mena Suvari und Fashionista Leigh Lezark. Zu dem Anlass wählte Dobrev ebenfalls ein schwarzes Mini-Kleid.

Nina und Ashley Greene

Aller guten Dinge sind drei: Am 11. Februar posierte die Vampire-Diaries -Schauspielerin dann noch einmal für die Fotografen auf der Präsentation der Herbst-2012-Kollektion von Monique Lhuillier - im blauen Mini-Kleid (Foto). Am 12. Februar besuchte Nina die DKNY Fall 2012 Fashion-Show und saß in der ersten Reihe neben Twilight-Schauspielerin und Vampir-Kollegin Ashley Greene (Foto). Puh, das waren bestimmt zwei anstrengende Tage!

Alles zu Vampire Diaries auf sixx:

Im Vampire-Diaries Online-TV findest du Interviews mit Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley ( zu den Videos ). In unserem großen  Vampire-Diaries-Special  gibt's alles was Fan-Herz begehrt: News, Videos,  Darsteller-Infos , Episodenguides und Bildergalerien. 

Viel Spaß mit Vampire Diaries auf sixx!