Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Die "The Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley und Phobe Tonkin sorgen für Verwirrung bei den Fans. Noch vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass sich der Stefan-Darsteller und die Schauspielerin nach ca. vier Jahren Beziehung getrennt hätten. Doch Überraschung! Wie aktuelle Bilder zeigen, hängen die beiden immer noch miteinander rum: Gemeinsam schlendern die beiden über einen Markt in Los Angeles. Ist hier etwa ein Liebes-Comeback im Anmarsch? 

Sie lernten sich am "Vampire Diaries"-Set kennen

Im Jahr 2013 lernten sich Wesley und Tonkin am "Vampire Diaires"-Set kennen. Damals war der heute 34-Jährige noch mit seiner Schauspiel-Kollegin Torrey DeVitto verheiratet. Im Sommer 2013 gaben die beiden ihre Scheidung bekannt. Seitdem war Wesley mit Tonkin liiert.

Ob die beiden ihrer Liebe nochmal eine Chance geben, bleibt abzuwarten. 

Neueste Vampir-Videos