Vampire Diaries

Paul Wesley und Phoebe Tonkin

Gibt es ein Liebes-Comeback bei den "The Vampire Diaries"-Stars?

Erst vor wenigen Tagen berichteten US-Medien, dass sich die "Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley (34) und Phoebe Tonkin (27) getrennt hätten. Doch jetzt hat man die beiden wieder zusammen gesichtet. Gibt es vielleicht ein Liebes-Comeback?

20.03.2017 09:46 Uhr

Sind sie nun zusammen oder sind sie es nicht? Die "The Vampire Diaries"-Stars Paul Wesley und Phobe Tonkin sorgen für Verwirrung bei den Fans. Noch vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass sich der Stefan-Darsteller und die Schauspielerin nach ca. vier Jahren Beziehung getrennt hätten. Doch Überraschung! Wie aktuelle Bilder zeigen, hängen die beiden immer noch miteinander rum: Gemeinsam schlendern die beiden über einen Markt in Los Angeles. Ist hier etwa ein Liebes-Comeback im Anmarsch? 

Sie lernten sich am "Vampire Diaries"-Set kennen

Im Jahr 2013 lernten sich Wesley und Tonkin am "Vampire Diaires"-Set kennen. Damals war der heute 34-Jährige noch mit seiner Schauspiel-Kollegin Torrey DeVitto verheiratet. Im Sommer 2013 gaben die beiden ihre Scheidung bekannt. Seitdem war Wesley mit Tonkin liiert.

Ob die beiden ihrer Liebe nochmal eine Chance geben, bleibt abzuwarten.