Die letzte Staffel "Vampire Diaries" endete mit einem ziemlichen Cliffhanger: Damon (Ian Somerhalder) und Enzo (Michale Malarkey) waren durch das Böse in der Kammer nicht mehr sie selbst, sondern zogen mordend durchs Land. In Staffel 8 geht es spannend weiter: Stefan (Paul Wesley), Caroline (Candice King), Alaric (Matt Davis) und Bonnie (Kat Graham), die ihre Hexen-Kräfte verloren hat, versuchen, Damon und Enzo von der Kontrolle einer besonders dunklen Macht zu befreien. Doch für die beiden Vampire könnte bereits jede Rettung zu spät sein. Wer oder was kontrolliert die beiden?

Nostalgie pur: sixx zeigt ein TVD Best-Of

Doch die achte Staffel wird nicht nur spannend, sondern auch nostalgisch: Bekannte Figuren früherer Staffeln kehren zurück, Anspielungen verweisen auf die Anfänge der Serie. Und damit nicht genug: Um euch perfekt auf die letzte Staffel einzustimmen, zeigt sixx bereits ab dem 9. März immer donnerstags ab 20:15 Uhr ein Best-Of der spannendsten, emotionalsten und schönsten Folgen der vergangenen Staffeln (dreimal drei Folgen).

Neueste Vampir-Videos