Vampire Diaries

Vampire Diaries: 5 mal Staffel 5 gewinnen

Komplette 5. Staffel Vampire Diaries gewinnen!

Welches Weihnachtsgeschenk könnte schöner sein als Ian Somerhalder oder Paul Wesley im Haus? Wir verlosen 5 mal die 5. Staffel von "Vampire Diaries" mit Specials und bisher nicht gezeigten Szenen. Ihr müsst uns nur eine Frage beantworten.

Die komplette fünfte Staffel
Die komplette 5. Staffel "Vampire Diaries" auf DVD! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Ian Somherhalder, Paul Wesley, Nina Dobrev und das Team um Julie Plec sorgen auch in Staffel 5 von "Vampire Diaries" weiter für Begeisterung: "Auch nach 100 Episoden gelingt es der dynamischen Serie immer noch, uns zu verblüffen", schreibt "E! ONLINE". Damit ihr verblüfft sein könnt, wann immer ihr wollt, gibt es ab dem 4. Dezember auch Staffel 5 von "Vampire Diaries" im Handel. Auf der sixx.de habt ihr sogar die Chance, 5 mal 5 DVDs von Staffel 5 inklusive Bonusmaterial zu gewinnen. So geht's. Hier gibt es die Teilnahmebedingungen .

Vampire Diaries: Gewinnt 5 mal Staffel 5 auf DVD

Vom 4. bis 18. Dezember müsst ihr uns folgende Frage beantworten aus "Vampire Diaries", Staffel 5 beantworten: Wer rät Stefan, seine Menschlichkeit abzuschalten? Einen Anhaltspunkt gibt es im Video. Das Gewinnspiel läuft bis zum 18. Dezember 23.59 Uhr. Teilnehmen könnt ihr via dem Gewinnspielformular weiter unten. Mit ein bisschen Know-how und Glück seid ihr dann einer von fünf glücklichen Gewinnern von Staffel 5. Alle anderen können sich die DVD auch im Handel besorgen. sixx wiederholt Staffel 4 und 5 aber auch noch einmal im TV, bevor es dann mit aktuellen Folgen aus Staffel 6 weitergeht. Ab dem 7.1. kommen jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22.10 Uhr vier Folgen "Vampire Diaries" am Stück.

Vampire Diaries: Darauf lasst ihr euch an

Der Sommer war heiß in Mystic Falls und dafür sorgten vor allem Elena und Damon. Doch nun geht der Ernst des Lebens los, denn für Elena und Caroline beginnt die College-Zeit. Beide ziehen zusammen ins Wohnheim des Whitmore Colleges und hoffen auf eine normale Studienzeit mit Partys und neuen Leuten. Die Normalität schwindet natürlich schnell, denn Elena wird von düsteren Gedanken verfolgt. Bald tauchen bekannte Gesichter im Leben der beiden auf: Stefan, sein Doppelgänger Silas und Katherine. Diese verfolgt wieder ihre eigenen Pläne und bringt damit nicht nur Elena in Gefahr. Während die Doppelgänger das Schicksal herausfordern und die Salvatore-Brüder gegeneinander aufhetzen, stapeln sich auf dem Campus die Leichen – der beste Beweis dafür, dass dunkle Mächte am Werk sind. Es kommt zu neuen Auseinandersetzungen zwischen den geheimnisvollen Travelers, neuen Hexen und unseren Lieblingsvampiren, die nicht nur um ihre eigene Existenz kämpfen müssen – das Schicksal von ganz Mystic Falls steht auf dem Spiel. Verbeißen wir uns in die vier Discs mit allen 22 blutdurstigen Episoden dieser leidenschaftlichen, herzzerreißenden übernatürlichen Serie.

Specials auf der TVD-DVD

Wir haben nicht nur die kompletten Folgen für euch, sondern auch noch Extras. Dazu gehören:

  • 4 brandneue Featurettes: Forum auf dem Comic-Con®-Kongress 2013; Ich weiß, was du in den vergangenen 100 Episoden getan hast; Vampire Diaries: In Jenseits und zurück; Ein Tag im Leben nach dem Tod mit Kat Graham
  • Noch mal zugebissen: Gag-Rolle
  • Bisher nicht gezeigte Szenen! 

Da es unmöglich ist, ganz ohne " Vampire Diaries " durchzuhalten, haben wir ein paar  Special-Clips  für euch, um die harten Zeiten zu überstehen. Und wen so richtig friert, den wärmen wir jetzt auf mit  ein wenig Damon Salvatore  und heizen richtig ein, mit  dem nackten Damon Salvatore . Und nicht vergessen: Ab dem Ab dem 7.1. kommen jeden Mittwoch und Donnerstag ab 22.10 Uhr vier Folgen "Vampire Diaries" am Stück.